Ho, ho, ho ….. lustig war’s!

Liebe Mädels, liebe Männer!

Wie jedes Jahr lauert der Stress an jeder Ecke, in jedem Zimmer und äh „…. in den Zimmern lauert der Staub mamamailt.“ Ah ja. Also nix mit Weihnachtsputz. So richtig geputzt wird bei mir zum Jahreswechsel. Der ist nur leider auch bald. Am 23. – also einen Tag vor Heilig Abend – habe ich noch schnell jede Menge Sternenkekse gebacken. Damit wir morgen was zum Knabbern haben. Und Geschenke habe ich gekauft. Ich habe sie eingepackt, ich habe Aufstriche vorbereitet, den Kühlschrank geschlichtet und jede Menge mehr. Wie jedes Jahr! Mamamailt lernt auch nix dazu…

Ich wünsche Euch ein frohes, friedvolles, entspanntes Weihnachtsfest mit Eurer Familie  und alles Gute für 2017! 

Und damit Weihnachten auch richtig fröhlich wird … hier die lustige Version der Weihnachtsbilder.

66__mg_4269

Vielen Dank an meine lieben, treuen Leser. Ich hoffe Ihr besucht mich auch nächstes Jahr.

Bis bald eure mamamailt

Foto: A.Neumann

 

Kommentar verfassen

