Tausche Ostern gegen Geburtstag!

Mamamailt wünscht Euch allen schöne Ostern!

Lasst Euch bei der Eiersuche nicht stressen, habt kein schlechtes Gewissen beim Aufessen der Schokoladehasen und wenn Ihr die bunten Ostereier nicht mehr sehen könnt, hm naja, dann gibt’s bei uns immer Eiaufstrich. Aber das ist natürlich auch keine Lösung.

Mamamailt ist auf jeden Fall vorbereitet. Ein Schokoteil ist leider der mamamailtschen Schwäche zum Opfer gefallen und muss morgen noch nachgekauft werden. Außerdem wollte Kind 3 heute noch unbedingt über einige Deals zum Thema Ostergeschenke im Tausch gegen Geburtstagsgeschenke („Äh, Kind dein Geburtstag ist im November!!“) verhandeln. Nix da. So schwach ist der Osterhase dann doch nicht! Und essbar ist das Ostergeschenk auch nicht…..

Noah_15

Foto: A.Neumann

Schöne Ostern und bis bald eure mamamailt

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s