Prosit und alles Gute für 2016!

Liebe Mädels, liebe Männer!

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 1.500 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 25 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Es wurden 7 Bilder hochgeladen, das macht insgesamt 17 MB Bilder.

Mit 54 Besuchern war der Juni 17 der geschäftigste Tag des Jahres. „Mamamailt, kochst du?“ war der beliebteste Beitrag an diesem Tag.

So, will noch jemand mitfahren?!

Mamamailt wünscht Euch allen einen guten Start ins neue Jahr! Gesundheit und Glück! Und die Vorsätze lasse ich dieses Jahr weg – habe immerhin noch so Einiges mit den Vorsätzen von 2013 zu tun. Die mir aber irgendwie entfallen sind … äh, aber eigentlich sind sie eh immer gleich!

Bis bald mamamailt

Advertisements

Ein Gedanke zu “Prosit und alles Gute für 2016!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s