Spinnst du, mamamailt?

Ha, ihr Lieben!

Sitze vor meinem riesigen „Apfel-PC“ und esse bereits die Weihnachtsgeschenke für meine liebsten Arbeitskolleginnen. Äh, schäm. Und ihr Mädels hört weg. Sonst wisst ihr ja, was ihr bekommt……! Naja, der Rest ist eh nicht essbar. Glück gehabt!

Mhmmmm….. aber gut waren sie diese kleinen Dinger! Machen gar nicht dick. Hihi. Nur schlecht ist mir irgendwie, weil ich vorher auch noch einen 1/2 l Cola/Fanta Mix trinken musste. Kind 2 musste für die Schule fotografieren und irgendwer muss ja die verwendeten Utensilien sprich „Fotomodelle“ vernichten. Pfau, ist mir schlecht….. naja. Zugegebenerweise habe ich vorher auch noch 2 Muffins (Kind 2 und 3 haben für das morgige Halloween-Frühstück gebacken) verzehrt und zu Mittag – also ca. zwei Stunden vorher – habe ich noch „Lahmacun“ gegessen (ausgeschaut haben es leider nicht wie „echte“, aber gut geschmeckt hat’s trotzdem). Das Alles hatte natürlich überhaupt keine Kalorien und somit muss sich mamamailt gar keine Gedanken über ihre Bauchmitte machen. Auch gut, oder?

Und warum erzählt uns mamamailt das Alles? Hm. Damit ihr Euch keine Gedanken über das Essen, das Bauchfett und die flachen Bäuche machen müsst.

Wünsche Euch einen schönen, schaurigen Halloween und „Süßes oder Saures“ dürft ihr wohl bei mamamailt nicht fragen – „Ich nehme BEIDES, bitte!“ Hahahahaaaaa!

Bis bald eure mamamailt

10375724_778110285582501_883573721_a 10725051_534496943353244_1024990992_a 10729296_379975542161235_201481735_a

Fotos: mamamailt

…… so, und jetzt ist das letzte Nu….. auch weg. Schade! Da waren ja wirklich nicht viele drin. Frechheit!

 

Kommentar verfassen

