2013 im Rückblick – und es ist schon März!

Hallo Ihr Lieben!

Mamamailt ist ja wieder spät dran, aber bitte. Wir haben März und mamamailt kommt mit einem Jahresrückblick. Hm. Geht’s noch?!

Aber wenn mir die Elfen schon geholfen haben, dann wollen wir sie nicht enttäuschen. Äh, kann man die Elfen auch für andere Dinge haben? Kochen, putzen, nähen, häkeln, stricken????

Mamamailt du bist unverschämt! Ok. Danke liebe Elfen für euren Bericht. Und hier ist er:

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2013 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 2.400 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 40 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Bis bald eure mamamailt

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s