Mamamailt war auch mal klein…..

Liebe Mädels und Männer!

Als mamamailt noch nicht schreiben konnte, hat sie geredet. Viel geredet. Manchmal noch viel mehr. Ich war der „Schrecken“ der Lehrer. Immer den Mund offen. Im Alter (oder sind die Kinder schuld?) bevorzuge ich aber auch schon ruhige Stunden, in denen ich nicht viele Worte „verliere“. Naja. Manchmal. Eigentlich rede ich noch immer viel. Teilweise auch mit mir selbst. Ok. So schlimm wie früher ist es jetzt nicht mehr (die Kommunikation zwischen mir und dem Grünzeug in meiner Wohnung war auch wirklich bemerkenswert!).

Letztens meinte Kind 2 ich wäre schizophren. Äh. Bitte. Wirklich?

„Bitte Kind 2 der Hase freut sich, wenn ich mit ihm spreche!“

……und dann auch gleich für ihn antworte! Das habt ihr jetzt aber auch gleich wieder vergessen. Hm. War da was?

So. Und jetzt höre ich auch schon auf zu schreiben. Und ihr könnt euch die kleine mamamailt anschauen. Irgendwie war ich ja ganz nett. Oder? Findet ihr die Stirnfranzen zu kurz? Naja. Macht nix. Heute habe ich sie ein wenig länger – aber an Volumen hat mein Haar ja bekanntlich nichts dazu gewonnen!

Wünsche euch einen schönen Februar!

Bis bald eure mamamailt

 001Scan-140124-0139 002Scan-140124-0140 003Scan-140124-0141 004Scan-140124-0142 005Scan-140124-0143 006Scan-140124-0144

Fotos: Ich nehme mal an, dass mein Vater diese Fotos gemacht hat.

 

Kommentar verfassen

