Mamamailt und die Mörder…… Tipps zum Lesen!

Hallo Ihr Lieben!

Mamamailt verbringt an manchen Tagen jede Menge Zeit in den öffentlichen Verkehrsmittel. Wunderbar. Wunderbar deswegen, weil ich in der Straßenbahn lesen kann. Lange lesen kann und dabei nicht einschlafe. Hm.

Und hier meine letzten gelesenen Bücher, die mir wirklich äußerst gut gefallen haben.

044744218-todesschiff 9783570010846 cover_gier160x255

Das letzte habe ich innerhalb von drei Tagen ausgelesen und musste am Schluß sogar in der Straßenbahn weinen…..Warum sich mamamailt auch immer so mitreissen lässt? Naja. Aber vielleicht lest ihr ja selber nach ….

Bis bald eure mamamailt

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s