Mamamailt auf instagram

Hallo Ihr Lieben!

Mamamailt ist ja technisch nicht so begabt. Jetzt hat aber das liebe Christkind das neue Wunsch-Handy gebracht und mamamailt ist zu mancher Stunde der Verzweiflung nahe. Bin ich zu dumm, zu unwissend oder gar zu alt? Naja. Das alte Jahr geht zu Ende und wir wollen einfach nicht so streng mit mamamailt sein. Hin und wieder gibt es ja natürlich auch Erfolgsmomente (Kind 2 stellt sich da schon ein bißchen klüger an! Ist ja auch jünger. Danke Kind 2!).

Somit könnt Ihr mir jetzt auf

http://web.stagram.com/n/mamamailt

folgen!

Probiert es aus! Mamamailt probiert auch….hihi.

Bis bald eure mamamailt0018__MG_4345-2123Foto: Andrea N.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s