Gebacken!

Ende November bis Dezember wurde von mamamailt wirklich viel gebacken….. Mhmmmmm.

Bis bald mamamailt

Fotos: Lena K.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

2 Gedanken zu “Gebacken!

  1. Maria Abouty schreibt:

    Muttern hat gebacken, was sonst?
    Ich hatte oft ein Schmunzeln auf meinen Lippen beim stöbern hier auf Deinen Seiten!
    Dafür hab ich Dir mein Brigitte-Herz geschenkt! Schau mal vorbei….vielleicht bekomm ich dann auch eins zurück?
    LG Maria

    itsallabouty.de

Kommentar verfassen

