Der unüberlegte Adventkalender…..

Hallo Ihr Lieben!

Mamamailt hat fleißig Päckchen für den Adventkalender von Kind 3 gemacht. Und dann war es aus. Um 23 Uhr bin ich dann also dagesessen mit meinen 24 Päckchen. Hm. Aus mit der Idee. Aus mit den Einfällen. Wohin mit den Päckchen?

Und so hat Kind 3 seinen Adventkalender in der Früh vorgefunden bzw. fast gar nicht gefunden – da gut getarnt. Im Wäschekorb.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Naja. Mittlerweile hat sich mamamailt etwas ausgedacht. Und so sieht er jetzt aus – der unüberlegte Adventkalender.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und so wird’s wohl auch bleiben. ABER! Aber nächstes Jahr passiert mir das nicht mehr. Oder doch?

Ich wünsche euch allen eine schöne, besinnliche Adventzeit.

Bis bald mamamailt

Fotos: mamamailt

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s