unreal-exhibition.at

Hallo liebe Mädels und Männer!

Könnt ihr euch erinnern? Mamamailt ist Kunst! Ab heute ist es nun endlich soweit…

Alles ist unwirklich
Wir leben unsere subjektive Realität.
Und sehen die Welt wie sie nicht ist.

„Unreal Exhibition“ beschäftigt sich damit, wie subjektiv wir die Realität wahrnehmen. Und warum das so ist.

Für das Opening Event haben wir uns gemeinsam mit der Wortwerft etwas besonderes einfallen lassen: eine Literaturperformance die aktiv Gegenwartsliteratur mit Fotografie verbindet. Ein Must-See!

Mamamailt hat sich also Kind 1 bis 3 geschnappt und sich unter die Besucher des Opening Events gemischt. Und natürlich sind wir auch zu sehen. Kind 3 ohne Zähne – süß! Gott sei Dank sind die Zweiten (Zähne) auch ordentlich nachgewachsen. Kind 1 – damals noch braun und brav bei Tisch. Kind 2 – wie immer mit tadellosem Haar! Über mich brauche ich euch ja nichts zu erzählen – mamamailt hatte den Sack am Kopf! Lustig war’s. Und windig – aber darüber habe ich mich ja schon in „Mamamailt ist Kunst“ ausgelassen. Also unbedingt anschauen!

www.unreal-exhibition.at

Werft auch unbedingt einen Blick auf www.akia.at und www.wortwerft.at

Viel Spaß und bis bald

Eure mamamailt

(Klickt einfach die Bilder auf der „Strasse“ an und ihr sehr sie genauer….. viel Spaß beim Klicken!)

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “unreal-exhibition.at

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s