Aus kurz mach lang….

Hallo Ihr Lieben!

Mamamailt war wieder kreativ. Nachdem ich heute meine Wut in einem Paketshop verbreitet habe – ich glaube der Herr hatte wirkliche Bedenken mit mir und meiner Aufregung (mamamailt kann dann manchmal ganz schön unangenehm werden). Am Schluß meinte der arme „Paketshop-Mann“ nur: „Ich habe jetzt schon Angst gehabt, dass ich das Paket nicht finde!“ – Meine Antwort „Ja, DA hätte ich jetzt auch Angst gehabt!!“ hat dem Mann dann auch irgendwie nicht den Schweiß von der Stirn genommen ….. hihi. Und warum das Alles? Der Botendienst hatte mir keine Benachrichtigung hinterlassen und somit wusste ich gar nicht, dass mein Paket schon seit über einer Woche abholbereit war! Aaahhhhhh!

Ich habe darauf gewartet…..wirklich gewartet …. weil ich mich schon so darauf gefreut habe ….. auf Stoffbündchen! Hm, ja mamamailt freut sich über Stoffbündchen. Das Gestreifte von Kind 3 war nämlich schon irgendwie kurz. Und so schaut das Gestreifte jetzt aus. Natürlich teilweise wieder gestreift. Aber anders eben. Länger.

 

Fotos: mamamailt

So, und jetzt muss ich mich wohl irgendwie um den Haushalt kümmern, denn der bleibt beim Kreativsein immer irgendwie auf der Strecke.

Bis bald mamamailt

 

 

Kommentar verfassen

