Der Hase sitzt und wartet….

Hallo Ihr Lieben!

Heute geht’s einmal um unseren Hasen und den Verwegenen, aber das kommt später. Süß ist er der Hase.  Aber auch er hat seine Eigenheiten. Untertags liegt er gerne  in seinem Häuschen auf der Veranda.  Abends kommt er dann ins Wohnzimmer gehüpft, macht ein paar Runden am Wohnzimmerteppich, springt wie wild am Sofa herum und holt sich seine Streicheleinheiten. Und dann – dann setzt er sich unter den Couchtisch und wartet! Wartet auf was? In gerade Hasenhaltung sitzt er und wartet. Wartet bis der Fernseher aufgedreht wird und er sich dem „spannenden“ Hauptabendprogramm hingeben kann.

Foto: mamamailt

Hm. Ob ihn der heutige Film ein Vergnügen bereitet? Ich weiß es nicht. Die Herren der Schöpfung sitzen und schauen „X-Men“, weil der Verwegene auf die Idee gekommen ist, sich seine Koteletten wachsen zu lassen…..

Hugh Jackman als Wolverine

X-Men (Film)

Im Jahr 2000 erschien der erste Teil der X-Men-Trilogie in Deutschland. Der Film wurde von dem Produktionsunternehmen 20th Century Fox finanziert und bot ein Gesamtbudget von 75 Millionen Dollar. In den Hauptrollen waren Hugh Jackman (Wolverine), Patrick Stewart (Professor Charles Xavier), Ian McKellen (Magneto), Halle Berry (Storm), Famke Janssen (Jean Grey) und Anna Paquin (Rogue) besetzt. Als Nebencharaktere waren Kitty Pryde (Shadowcat), Bobby Drake (Iceman), John Allerdyce (Pyro) und Jubilation Lee (Jubilee) zu sehen. X-Men spielte allein in den USA über 157 Millionen Dollar ein, während er weltweit auf ein Gesamteinspielergebnis von fast 296 Millionen Dollar gekommen ist.

So, und jetzt sitzen sie da. Der Hase, der Verwegene und Kind 1! Und ja, irgendwie gibt es da wohl doch eine Ähnlichkeit. Ob ich mich schon mal fürchten soll ?????

Bis bald eure mamamailt

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s