Mamamailt ist Kunst

Liebe Mädels! Liebe Männer!

Donnerstag Vormittags hatte mamamailt ausnahmsweise Nichts vor. Also hat Schwester 1 zum Fotografieren des neuen „Kunstprojekts“ gerufen. Und somit hatte mamamailt wieder etwas zu tun. Da stand ich nun im neuen, grünen Mäntelchen und in meinen neuen, roten Stiefletten. Die Strumpfhose hatte übrigens die Farbe „Tanne“.

Über das Papiersackerl am Kopf brauche ich euch wohl nichts zu sagen, oder!? Die Öffentlichkeit war darüber sehr amüsiert. Schwester 1: „Nageh, die lachen eh alle so lieb!“ Hat gut reden die Schwester 1 – sie hatte ja nichts Derartiges am Kopf.

Hier könnt ihr also nun das Ergebnis unseres „Foto-Donnerstag“ sehen. Übringens mit so einem Sack am Kopf sieht man nicht nur schlecht, man hört auch irgendwie sehr schlecht und der Wind hat an diesem Tag auch ziemlich stark ins Sackerl geblasen. Aber bitte. Was soll’s. Mamamailt wird zum Kunstobjekt und ist schon sehr auf die Ausstellung von Schwester 1 gespannt.

Mehr über Schwester 1 und was sie sonst noch alles macht könnt ihr übringens unter www.akia.at nachlesen!

Foto: A.Neumann

So und jetzt habt ihr hoffentlich eine Menge gelacht, gedacht und euch irgendwie Gedanken gemacht. Über mamamailt, den neuen, grünen Mantel, die neuen, roten Stiefeletten und natürlich über das Sackerl!

Und wenn ihr euch jetzt fragt, ob mamamailt wirklich so hässlich ist, dass sie sich unter einem Sackerl verstecken muss – naja. Äh, muss ich? Hm. Frechheit!

Bis bald mamamailt

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Mamamailt ist Kunst

  1. maroni27 schreibt:

    Liebe mamamailt,

    ich habe die ultimative Wimperntusche gefunden:

    Loréal – false lash telscopic mascara – verlängert unglaublich, hält toll!

    Bussis
    Maroni

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s