Good shape

Hallo Ihr Lieben!

Heute hatte ich mal wieder einen in den Händen. Schwarz, schlüpfrig und weich. Hm. Aber irgendwie hat er es auch dieses Mal nicht bis zur Kassa geschafft….. Die Rede ist von „bodyshapern“.

Da stand ich also mit diesem schwarzen Ding, das mir eine schlanke Taille verspricht. Naja. Weich hätte es sich ja angefühlt, aber irgendwie – die Dame auf der Verpackung hätte meine Tochter sein können (selbst als Spätgebärende – theoretisch).  Also gut. Irgendwie fehlte mir zur Gänze die Vorstellung, wie mein Bauchumfang in diesen – ach so schmalen – Taillensplip passen sollte. Ich meine, sind wir uns einmal ehrlich – irgendwo muss das Fett ja dann auch wieder hin!? Soviel „shapen“? Nein – geht nicht. Nicht bei meiner Mitte. Nicht bei mamamailt. Da werde ich wohl eine andere Lösung finden müssen. Vielleicht werden ja noch Testerinnen für schmerzlose Fettabsaugungen gesucht. Könnte ja sein, oder?

Jedenfalls bin ich dann wieder ohne den „Shaper“ und mit fülliger Mitte aus dem Geschäft. Naja, ihr Lieben – auch die Katzenzungen auf meinem Schreibtisch haben eine wunderbare Form!

bodyshape black f presse

Leider bin ich nach wie vor ohne meinen eigenen Laptop und irgendwie fühlt man sich „nur“ noch als HALBER Mensch. Ich meine – besagte Mitte hätte sicher nichts dagegen. Gegen die Hälfte. Da hätte sich dann die Sache mit dem „Shaper“ auch ganz von alleine erledigt. Haha! 

Bis bald Eure mamamailt

Kommentar verfassen

