Hitzewelle

Liebe Mädels, liebe Männer!

Mamamailt befindet sich noch immer irgendwo im Sommerloch.

Der Urlaub ist schon längst vorbei und ich sitze wieder zuhause mit viel Sonnenbräune aber leider ohne Laptop, der irgendwie ziemlich kaputt ist. Das wäre dann wohl wieder das Zeichen um mein Leben zu ändern. Haha.

So sitzt mamamailt jetzt vor dem kleinen Notebook vom Verwegenen und kämpft nicht nur mit der Alterskuzsichtigkeit.

Also habt noch ein wenig Geduld. Ohne meine Laptop bin ich leider SEHR orientierungslos…….

Bis bald mamamailt

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s