Mamamailt hatte sie nicht alle….

…. Kind 1 und Kind 2 waren nämlich für eine Woche weg. Jetzt sind sie aber wieder da.

Obwohl – irgendwie waren sie bei ihrer Ankunft ein wenig weggetreten! Naja, zu wenig bis gar kein Schlaf. Hauptsache aber sie hatten ihren Spaß!

Mamamailt wünscht allen einen schönen Sommer und natürlich wird mamamailt auch in der Hitze von sich hören lassen. Bis bald.

Advertisements

2 Gedanken zu “Mamamailt hatte sie nicht alle….

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s