1 Jahr MAMAMAILT

Hallo Ihr lieben Leser!

Seit 21.6.2011 gibt es mamamailt in Blogform.

Danke an alle meine Leser!

Danke für eure Rückmeldungen, Kommentare und die vielen Mails, die ich immer wieder von euch erhalte.

Danke an meine Kinder und den Verwegenen – immerhin müssen sie ja auch teilweise mit in den Blog.

Danke an meine Zweifel, Freuden, Gedanken und meinen Haaren – haha!

Danke an meine Schwester und ihren Mann!

So und jetzt hoffe ich, dass ich niemanden vergessen habe!

Hm. Mamamailt geht jetzt zwar nicht feiern (sondern eher bügeln), aber trotzdem freue ich mich, dass ich es geschafft habe, euch immer wieder mit meinen Geschichten zu unterhalten!

DANKE und ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mamamailt. HAPPY BIRTHDAY

Bis bald

Foto: mamamailt

2 Gedanken zu “1 Jahr MAMAMAILT

Kommentar verfassen

