Corners of my home – Teil 2

Da bin ich wieder, liebe Mädels und Männer! Weiter geht es mit den Ecken der Kinder.

Kind 1 liebt Mangas – und wie man sieht haben wir massenweise davon. Alles in Reih‘ und Glied. Kind 2 uns sein neugestaltetes Zimmer. Persönliche Handabrücke zieren die weiße Wand, auf der anderen Seite Schallplatten aus dem Jahre Schnee (meine!).

Kind 3 und die starken Männer. Wir haben unendlich viele. Die ohne Haare mag ich gar nicht. Warum wohl – abgesehen vom Loch im Kopf!? Außerdem hat Kind 3 einen umfangreichen Fuhrpark. Untertags wird alles – zum Leidwesen der Mutter – in der Wohnung verteilt. Abends muss alles wieder auf seinen Platz – pedantische Mama.

Bald geht’s weiter mit meinen „Schwächen“. Creme & Co auf den Weg ins Badezimmer….. Ihr könnt jetzt schon einmal euren Kopf schütteln. Warum? Demnächst bei mamamailt.

Viel Spaß!

Eure mamamailt

Advertisements

Ein Gedanke zu “Corners of my home – Teil 2

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s