Corners of my home – Teil 1

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es einmal andere Einblicke ins Innenleben von mamamailt …… da ich ja selbst gerne in anderer Leute Wohnung blicke, dürft ihr heute einmal ein paar Ecken bei uns zu Hause erkunden.

Hier seht ihr unseren wohlgefüllten Kühlschrank. So schaut er meistens aber nur donnerstags aus, da habe ich nämlich frei. Den Hang zur Gartenarbeit habe ich wohl aus meiner Kindheit mitgenommen. Ich habe mehr Kochbücher, als ich eigentlich koche…. außerdem kaufe ich nur welche mit vielen Bildern. Gewürze müssen einfach sein!

In den nächsten Tagen geht’s dann weiter mit dem Kid’s Corner und meinen Ecken der Entspannung!

Bis bald mamamailt

 

Ein Gedanke zu “Corners of my home – Teil 1

Kommentar verfassen

