Kreatives….

Liebe Mädels ran an die Nähmaschinen! Jetzt wird’s kreativ. Oder – naja – an diesem Tag hat die Kreativität wohl doch gesiegt und ich habe es geschafft, die Müdigkeit (aufgrund der Medikamente) zu überwinden. Dafür kann sich das Ergebnis aber sehen lassen. Also gesucht wurde ein Geburtstagsgeschenk für 2-jährige Zwillinge – gefunden wurde nichts. Da stehst du dann da und hast nichts zu schenken. Nein, geht nicht.

Also Nähmaschine raus und der Kreativität freien Lauf lassen. Geworden sind es zwei T-Shirts – eines mit Krawatte und eines mit Herz. Kind2 will auch unbedingt eines haben. Mit einem Pinguin. Da werde ich mich wohl ein wenig mehr anstrengen müssen……….. äh!

Bild: N.Kretschmer

 

 

Also – bis zum nächsten Mal! xoxo

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kreatives….

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s