Let’s start….

Früher waren es einfache Mails an meine Freundinnen, später begannen dann die Freundinnen der Freundinnen die Mails zu lesen. Somit entstanden meine monatlichen „Mädel-Mails“. Und komischerweise wollten auch die Männer der Freundinnen meine Mails lesen. Die „Mädl-Mails“ blieben und lustigerweise auch das Verlangen nach neuen Mails.

Und nachdem ich vor ein paar Wochen beschlossen habe mein Leben zu ändern – haha – gibt es ab sofort Mama mailt in Blogform und somit ist alles öffentlich….! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und bin schon sehr auf Eure Kommentare (hm) gespannt!

Foto: A.Neumann

Danke an A&A, die mir alles erklärt und eingerichtet haben!

9 Gedanken zu “Let’s start….

  1. dorel3370 schreibt:

    Liebe Babsi,

    ich bin begeistert von Deinem 1. Schritt an die Öffentlichkeit und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Schreiben, uns beim Lesen 😉 und vielleicht noch viele tolle neue Dinge die sich daraus ergeben.

    Viel Erfolg Bussi Doris
    PS: was ein Bandscheibenvorfall alles so bewirkt 😉

  2. Monika Reimitz schreibt:

    na endlich!!! obwohl so ein herkömmliches büchlein für’s handtascherl auch nicht schlecht wär…ich kenn wen mit verlag!!
    und die promotion tour…und das viele geld…und ich kenn dann eine echte berühmtheit!!

  3. evi70 schreibt:

    Liebe Babsi,

    gratuliere zum Blog!! Freu mich schon auf’s Lesen! Das erste Foto ist ja auch schon sehr vielversprechend! Weiter so!

    Bussi Evi

  4. mabmab9 schreibt:

    Hallo Babsi

    sind das jetzt Mädel-Mails oder Mama-Mails? Übringens hat Du eine coole Sonnenbrille oder ist das nur eine Testbrille?? Verbiege Dir bitte nicht wieder die Bandscheiben durch nächtelanges sitzen vorm PC.

    Jedenfalls freue ich mich auf Deine Artikel und haben Dein Blog auch schon abonniert.

    Viel Erfolg
    Berni

    • Babsi.K schreibt:

      Lieber Berni! Früher waren es Mails an liebe Mädels und Männer. Jetzt wird das Ganze offiziell und heisst „Mamamailt“ – aber lass‘ dich überraschen. Habe schon eine Menge Ideen im Hinterkopf und ich hoffe, dass es euch alle erfreut, erheitert oder zum Nachdenken bringt. Die Brille ist übrigens eine Leihgabe und auch die Falten wurden wegretuschiert. Haha. Viel Spaß und vielen Dank! Babsi

  5. evi70 schreibt:

    Na bitte, da haben wir’s schon. Nach in etwa 1-max.2 Stunden Schlaf letzte Nacht hab ich jetzt, wo ich endlich schlafen könnte, NICHTS ANDERES zu tun als SOFORT zum Computer zu rennen um zu sehen ob in deinem Blog was Neues drin steht. Hab ja befürchtet dass da wieder massive Suchtgefahr für mich besteht…. Hoffe du hast lang Spaß am Kind 4!!

    Bussi Evi

Kommentar verfassen

